iKamper "Aioks"

Lust auf ein Candle-Light Dinner, aber ihr befindet euch gerade mitten in der Wildnis? Gut, dass ihr das Aioks Küchensystem dabei habt!

Das All in one Kitchen System von iKamper ist eins der kleinsten Küchenmodule auf dem Markt. Doch seid euch sicher: Klein, aber Oho! 

Denn "Aioks" bietet euch alles, was ihr für euer nächstes Abenteuer braucht. Morgens aufstehen, Kofferraum öffnen, Aioks rausholen, aufklappen und am Tisch gemeinsam speisen.

Dank zwei Gaskochern könnt ihr morgens euren Kaffe kochen und parallel das Spiegelei zum Frühstück braten - so könnt ihr den Kaffe und das Essen gleichzeitig warm genießen. Euer Essen könnt ihr in der Kühltasche lagern und frisch halten. Wenn ihr nach einem langen Tag erst bei Einbruch der Dunkelheit zurückkehrt, spendet  euch die LED-Lampe Licht für einen leckeren Mitternachtssnack. Eingeklappt lässt sich das Küchensystem überall wie ein Trolley mitnehmen. Das fühlt sich doch noch mehr wie Urlaub an, oder?

Zum Aioks gibt es zwei oder vier Campingstühle dazu.

Denn nicht vergessen: Das Küchensystem ist nicht nur eure Küche, sondern auch eurer Esstisch für schöne gemeinsame Stunden.

Selbstverständlich gibt es zum Aioks Campingeschirr, Besteck, Töpfe und viele andere Küchenutensilien dazu.

Mobile Küche - iKamper Aioks

Ein paar Infos

Küche zugeklappt

Küche ausgeklappt

Gewicht

Ausstattungsmerkmale

ca. B 0,50 x T 0,50 x H 0,50 m

ca. B 0,50 x L 1,63 x H 0,40 m

ca. 10 kg

Küchenmodul mit zwei Gaskochern inkl. Gaskartuschen

Teleskopstange zum anbringen einer LED-Lampe

Zusätzliche Ausstattung:

Kühltasche

Campingtöpfe

Campinggeschirr

Hochwertiges Besteck

sonstige Küchenutensilien

Preise

Mietpreis

Versicherung

Kaution

Mindestmietdauer

Übergabe/ Abholort

Pro Tag: 18,00 Euro 

Wochenpreis: 95,00 Euro 

Eine Haftpflichtversicherung deinerseits ist erforderlich

150,00 Euro

2 Tage

In Köln, Südstadt:

Im Dau 1

50678 Köln