Gestattet mir, mich vorzustellen

32BD8A27-4EA2-4CEF-9EF4-855F944C0840_edited.jpg

Hallo, liebe Micro-Camper!

Mein Name ist Roman und ich reise für mein Leben gern. Seit über 20 Jahren arbeite ich beim Film, wodurch ich zusätzlich gut rumgekommen bin.

Doch wenn ich privat verreise, lege ich viel Wert auf Flexibilität und möchte mich nur selten auf eine Unterkunft für mehrere Nächte festlegen. Das ist mit Hotel- oder Bed and Breakfast-Übernachtungen nicht immer ganz leicht. Deshalb habe ich das Camping – oder doch eher gesagt Glamping – für mich entdeckt. Mit dem Dachzelt zu verreisen bietet mir die Möglichkeit, jederzeit überall - auch auf jedem Parkplatz zu übernachten. Eine schöner Parkplatz mit Aussicht aufs Meer? Kein Problem. Auch mit der mobilen Küche muss ich nicht mehr teuer Essen gehen. Diese Ausstattung ermöglicht mir ein ganz neues Reiseerlebnis, das ich mit euch teilen möchte.

Deshalb vermiete ich seit 2020 Dachzelte, mobile Küchen und Zubehör, die man auch alle in einem ganzen Paket mieten kann.

Mit dieser Ausstattung steht eurem nächsten Abenteuer nichts mehr im Weg!