Egoé Nestbox "Camper"

"Ein Kofferraum ist nur dafür da, um Sachen zuverstauen." Ah, papperlapapp! Ein Kofferraum ist dafür da, um ihn als Küche zu verwenden.

Denn genau das ist mit der mobilen Küche von Egoé Nest möglich. Diese Nestbox verwandelt eueren Kofferraum ruckzuck in eine Küche.

Die Egoé Nestbox "Camper" ist eines der kleinsten Modelle der Nestbox-Reihe und passt in eine Menge Kofferräume. Die Küche bietet euch alles, was man für eine schöne Mahlzeit braucht.

Die zwei Gaskocher bieten euch die Möglichkeit, parallel kochen zu können. Solltet ihr die Gaskocher nicht brauchen, könnt ihr diese heraus nehmen. In der Nestbox ist zudem ein herausnehmbares Schneidebrett integriert, sodass ihr das schon mal sicherlich nicht vergessen könnt. In der Kühlbox könnt ihr euer Essen lagern und frisch halten und auch für genug Stauraum ist in der Nestbox gesorgt. 

Aber der Abwasch kommt auch nicht zu kurz: dreckiges Geschirr könnt ihr ganz bequem im Waschbecken waschen, denn der Wasserkanister spendet euch fließendes Wasser für dreckiges Geschirr. 

Solltet ihr Lust auf Nickerchen haben, dann baut doch einfach das Bettgestell auf. Denn das verwandelt euer Auto im Handumdrehen in ein Schlafzimmer. So verwandelt ihr euer Auto in eine Küche und Schlafzimmer. Wer braucht da schon noch eine teure Ferienwohnung?

Die Egoé Nestbox "Camper" ist mit folgenden Autos kompatibel:

BMW X3​, Citroën C4, Dodge Durango, Ford Galaxy, Ford Kuga, Ford S-max, 

Honda CR-V, Hyundai Santa Fe, Hyundai Palisade, Jeep Commander, Jeep Grand Cherokee, Kia Sorento, Land Rover

Discovery 3, Land Rover Discovery 4, Land Rover Discovery 5, Mazda CX9, Mini Cooper Countryman, Nissan X-Trail, Peugeot 5008, Renault Grand Scénic, Renault Koleos, Seat Alhambra, Subaru Forester, Subaru Outback, Subaru Tribeca, Škoda Octavia III, Škoda Superb III, Škoda Yeti, Volkswagen Passat, 

Volkswagen Sharan, Volkswagen Touran, 

Volvo XC60, Volvo XC90

Lagerfeuer

Sollte euer Fahrzeugmodell nicht aufgeführt sein, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Wir helfen euch gerne!

Ein paar Infos

Ausstattungsmerkmale

Gewicht

Liegefläche

Grundfläche

B 0,99 x T 0,55 x H 0,32 m

L 1,95 x B 1,01 x H 0,36 m

75 kg

Küchenmodul mit zwei Gaskochern inkl. Gaskartuschen

Wassermodul mit Waschbecken, Wasserhahn und Wassertank

Elektrische Tiefkühltasche, 12 Volt

Lattenrost, Rostunterstützung und Matratze

Schneidebrett und Axt

Zusätzliche Ausstattung:

Hochwertiges Campinggeschirr

Hochwertiges Besteck

Schlafsäcke

Kissen

Preise

Mietpreis

Versicherung

Kaution

Mindestmietdauer

Übergabe/ Abholort

Pro Tag: 36,00 Euro 

Wochenende: 95,00 Euro

Wochenpreis: 214,00 Euro 

Eine Haftpflichtversicherung deinerseits ist erforderlich

500,00 Euro

3 Tage

In Köln, Südstadt:

Im Dau 1

50678 Köln